Jasmin & Pablo - Hochzeit in Potsdam

Hochzeit Potsdam

Nicht weit von Berlin entfernt, geht heute nach Potsdam in die wunderschöne Location Belvedere auf dem Pfingstberg, wo die Standesamtliche Hochzeit der Youtuberin Madametamtam , Jasmin, und ihrem Pablo stattfand. Im engsten Familien- und Freundeskreis haben sich die beiden das Ja-Wort gegeben. Die Außenstelle des Standesamtes hoch oben auf dem Pfingstberg überzeugt mit ihren mondänen Räumlichkeiten und bietet die perfekte Fotokulisse. 

In Kombination mit dem wunderschönen Brautkleid von Jasmin und dem maßangefertigtem Anzug von Pablo sind die Fotos absolut traumhaft. 

 

Das Getting Ready fand im Stue Hotel in Berlin statt. Stella von SL Make Up & Hair hat die hübsche Bloggerin in ein wunderschöne Braut verwandelt.

Jasmin&Pablo-web-733.jpg

Nach der Trauung ging es für das Paar und die Gäste weiter zur Feierlocation. Die beiden entschieden sich für eine sehr natürliche Hochzeitsdeko mit viel Eukalyptus und Akzente in Gold mit rosa- und cremefarbenen Akzenten. 

Da das Wetter leider nicht ganz so mitspielte wie erhofft, entschieden wir uns am morgen der Hochzeit das Essen nach drinnen zu verlegen. Zu guter letzt ließ sich die Sonne doch noch blicken und wir konnten zum Anschneiden der Hochzeitstorte in den schön geschmückten Innenhof.

IDO EventsComment