mentorships

Einen Mentor zu finden, ist entscheidend für das Wachstum deines Unternehmens, ganz gleich in welcher Branche du tätig bist.

Dies ist perfekt für angehende Hochzeitsplaner oder etablierte Profis, die ihre Marke und ihr Unternehmen ausbauen möchten. Egal, ob du darüber nachdenkst, ein Unternehmen zu gründen und nicht weißt, wo du anfangen sollst, ob du Hochzeitsplaner werden möchtest, aber dir nicht sicher bist, ob es der richtige Beruf ist, oder ob du einfach nur entscheidende Fehler in deiner Karriere als Hochzeitsprofi vermeiden möchten, dieses Programm ist genau das, was du brauchst.

€180

60 minuten: 1 Bis 2 Themen


Best
value

€250

90 minuten: Bis zu vier Themen

Beliebte Themen sind:

Wie plant man ein Styled Shoot

WAS IN KUNDENANGEBOTEN ENTHALTEN SEIN SOLLTE

Timelineerstellung

destination weddings

Veröffentlichung bei bei namenhaften Blogs

Vertragsverhandlung

Tipps für eine effektive Ortsbesichtigung

Preisstrategien

Wie baut man sich ein Netzwerk auf

Eventplanungsprozesse und -systeme

ERSTELLUNG EINES DESIGNKONZEPTS

Budgetplanung

EFFEKTIVE MARKETINGSTRATEGIE

Deine LEHRERIN,

freundin und hype-woman :)

Ich bin Event- und Wedding Planerin und seit mehr als 8 Jahren in der Eventbranche tätig. Fundiert, durch ein Studium in den USA und einem Bachelor of Science in Business Administration und Marketing. In San Francisco und Los Angeles hat meine Karriere als Hochzeitsplanerin begonnen. Mittlerweile arbeite ich in Berlin, mit Kunden aus der ganzen Welt. Vieles von dem, was man als Event Planer lernt, eignet man sich durch Erfahrungen an. Aus realen Szenarien- nicht aus einem Lehrbuch. Ich habe bereits in den USA, Deutschland, Italien, Spanien, Mallorca, Marokko, Frankreich, England, Österreich, Bulgarien und Finnland arbeiten dürfen und verstehe es, mit unterschiedlichen Kulturen und Erwartungshaltungen zu arbeiten und am Ende des Tages alle zusammen zu bringen. Ich habe mich auf Destination Weddings spezialisiert und das Sprichwort “ andere Länder-andere Sitten” mehr als nur verinnerlicht. Neben der richtigen Budgetplanung und Timeline Erstellung muss man auch die Kultur, die Art der Kommunikation, Abläufe und die Lebenseinstellung des jeweiligen Landes verstehen. Eine Planung und Timeline ist in Italien anders als die in Deutschland. 

Eine große Frage ist auch, welche Zielgruppe du ansprechen möchtest. Wenn du High Profile und Luxury Kunden bedienen möchtest, muss auch dein Service entsprechend darauf ausgelegt sein. All das und viele andere Erfahrungswerte und Know-How sammelt man über viele Jahre. Ich ermögliche dir einen kleinen Short Cut mit ganz vielen wertvollen Insights.