Marlene & Norman - Hochzeit am Schwielowsee

Hochzeit im Berliner Umland

Auf die Hochzeit von Marlene und Norman blicken wir nur zu gerne zurück. Die beiden strahlen nicht nur ganz viel Lebensfreude und Liebe aus, sondern sorgen mit einer großen Schippe Humor für viel Spaß bei der Hochzeitsplanung.

Das tropisch inspiriertes Hochzeitskonzept passte perfekt zu den sommerlichen Temperaturen von 35 Grad am Tag der Hochzeit. Die Remise am Schwielowsee lieferte die perfekte Location für eine rundum gelungene Sommerhochzeit am See. Entspannte Jazz Musik durch eine Live Band sorgte für atmosphärische Untermalung für den Nachmittag.

Marlene verzauberte alle mit ihrem modernen Brautkleid von Kaviar Gauche und ihrem Brautschmuck von Sabrina Dehoff. Toll sah sie aus! Die freie Trauung wurde an diesem warmen Sommertag natürlich direkt am See abgehalten. Traurednerin Lena rührte dabei mit ihren Worten alle zu Tränen.

Nach dem Eheversprechen gab es für das Brautpaar etwas Wind um die Ohren: bei einer kleinen Bootsfahrt über den Schwielowsee konnte Fotograf Norman Posselt direkt auch einige coole Brautpaarbilder machen. Zurück an Land gab es in entspannter Stimmung für alle Kaffee, Kuchen & Hochzeitstorte von Jubel. Ein Hingucker ist auf jeden Fall die thematische Hochzeitsdeko. Viele Monate haben wir gemeinsam geplant, um das Designkonzept so umzusetzen, wie wir es uns vorstellten und dabei stets einen roten Faden beizubehalten. Um das tropische Thema elegant und suptil einfließen zu lassen, wurden von Corcortez üppige Blumen mit tropischen Blättern und leuchtenden Farben kombiniert. Dies spiegelt sich in der Tischdekoration aber auch in der Papeterie und Eyecatchern wie dem Welcome Sign wieder. Glamouröse Akzente setzen das Goldbesteck und die extra für das Paar angefertigten und die von Corcortez eingefärbten Servietten, auf denen die Menükarten ihren Platz fanden.

Nach dem gesetzten Dinner ausgeführt von Taube Grau in wunderschöner Atmosphäre bei Kerzenschein wurde ausgelassen bis in die Nacht gefeiert.

Bildschirmfoto 2019-03-07 um 20.31.23.png