Desert Wedding - Marokko
Fernweh? Dann versorgen wir euch jetzt einer geballten Ladung Wüsten Feeling und edlen Bridal Styled. Marrakesch stand schon lange auf meinem Destination-Wunschzettel, denn wer träumt nicht von einer Marokkanischen Destination Wedding? Nicht weit von der quirlig, bunten Stadt Marrakesh, befinden sich etliche Wüstencamps in denen man ganz exklusiv mit seiner Hochzeitsgemeinschaft feiern kann. Das einzigartige Gefühl von Freiheit ist einfach unvergleichlich und spätestens beim Sonnenuntergang und dem darauffolgenden Sternenhimmel verschlägt es einem die Sprache.
Gemeinsam mit dem Fotografenpaar The Saums, Bridal Fashion Stylist Karolina Woznicka, den Flower Artists von Flores Y Amores, sowie Make-Up Artist Stella Loewnich ging es somit in die marokkanische Stadt am Fuße des Atlas-Gebirges.
Wenn man an Marrakesch denkt, denkt man ja oft an leuchtende Farben und Boho Vibes. Und wir wollten gerne etwas anderes kreieren. Wir haben uns für helle Farben in Creme, Sand, Braun und Nuancen in Rosa und Gold entschieden. Die Wüste bei Sonnenaufgang war perfekt für das Setting. Die Fahrt dort hin war tatsächlich auch etwas abenteuerlich, denn man hat nichts gesehen, außer ein dunkles Loch in das wir hinein gefahren sind.. Wichtig war uns auch eine Seite von Marrakesch zu zeigen, die eben nicht laut, bunt und voller Menschen ist. Quasi der perfekte Ort fernab vom Getummel für Elopements oder exklusive Hochzeiten in einem Wüstencamp. Der Sternenhimmel dort und die Sonnenauf- und untergänge sind wirklich magisch.
Bridal Looks
Natürlich hatten wir auch zwei wunderschöne Brautkleider im Gepäck: eine wunderschöne, fließende Robe von Savannah Miller via White Concepts mit transparenten Ärmeln und ein modernes Off-Shoulder Brautkleid von Carolina Herrera.