Véronique & Steven - Hochzeit über den Dächern Berlin’s

mm190810_0999.jpg

Es war mir eine große Freude diesen Sommer die Hochzeit von Véronique und Steven begleiten zu dürfen! Mit den beiden war nie ein Treffen langweilig, es wurde viel gelacht und ich habe Véronique symbolisch den Orden der “best organisiertestes Braut” verliehen - aber liebe Paare, keine Sorge wenn ihr das nicht seid, denn dafür sind wir ja da.

Nochmal vielen Dank an dieser Stelle an Véronique & Steven für die tolle Zusammenarbeit und euer Vertrauen!

Die Locationwahl fiel auf das Waldorf Astoria, mitten in Berlin. Da die Beiden ihre Hochzeit sehr intim halten wollten, wurde die Präsidenten Suite als Dinner & Party Location gebucht. Der Ausblick von dort oben war einfach spektakulär und der perfekte Ort für eine zeitlos elegante Hochzeit. Der Tag startete für das Brautpaar klassisch mit einem getrennten Getting-Ready, der Bräutigam in einer Suite des Hoteleignen Spa Bereichs und die Braut im Master Badezimmer der Präsidenten Suite.

mm190810_0103.jpg

Das Team von Light meets Love war für den ganzen Tag vor Ort, um die Stimmung und Emotionen in Bildern und einem Video festzuhalten. Pünktlich, als die Kirchenglocken läuteten, trafen die Braut und wir ein. (Tatsächlich ein Moment, der uns kurz ins Schwitzen gebracht hatte, da genau vor unseren Augen die Straße wegen einer Hanf Parade gesperrt wurde als wir vom Hotel in die Kirche fuhren. Ganz typisch Berlin eben…) Noch einmal kurz durchgeatmet, stieg die Braut in ihrem wunderschönen Brautkleid aus dem Auto und wurde von ihrem Vater zum Altar geführt. Das ist immer ein Moment, bei dem ich immer noch einen Kloß im Hals habe…

mm190810_0312.jpg
mm190810_0568.jpg

Bei der Dekoration entschieden sich die beiden für einen glamourösen All White Stil mit Greenery, der durch die Farbe Gold ergänzt wurde. Keine andere Farbkombination ist ein besserer Garant für Eleganz und Glamour. On Cloud Bloom hat dieses Konzept mit üppigen Blumengestecken ausgezeichnet umgesetzt.

Es war eine wunderschöne, zeitlose Sommerhochzeit über den Dächern Berlin’s, an die wir uns sehr gerne zurück erinnern.

mm190810_0657.jpg
mm190810_0603.jpg
Alles Gute für die Zukunft V&S !

Alles Gute für die Zukunft V&S !

Previous
Previous

Interview mit IDO EVENTS

Next
Next

Bride-to-be: Luisa Lion