Kim & Raphi- Hochzeit auf Mallorca

Kim & Raphi haben sich dazu entschlossen auf der Sonneninsel Mallorca zu heiraten , der Ort , wo sie sich einst auch  kennen lernten.

Als uns Kim bei unserem 1. Gespräch, den Ort beschrieb, an dem sie sich gerne das Ja Wort geben wollen würden, aber nicht wusste ob dieser Ort existiert, schwebte uns sofort die passende Kirche im Kopf. Kim’s Wunsch: Gotische Architektur, imposante Gemäuer,  teilweise ruinenartig.

Mallorca Kirche.jpg

Tadaa! Da konnten wir abliefern, dank dieser schönen Kirche mit offenem Dach. Der Bau wurde nie richtig fertiggestellt, sodass ab einem bestimmten Punkt beschlossen wurde die Kirche einfach so zu lassen und somit ist sie heute ein Highlight für viele Besucher.  Eine traumhafte Kulisse, oder?

Im Kreise ihrer Liebsten, die aus ganz Deutschland und Frankreich angereist sind, gaben sich dort die beiden das Ja Wort.

offene Kirche Mallorca .jpg

Die Feier fand anschließend  im historischen Herrenhaus aus dem 13. Jahrhundert im Norden Mallorcas statt. Die Location überzeugt durch ihren mallorquinischen Charme, umgeben von 30.000m²Gartenfläche

Die Begrüßung fand im Innenhof der Finca statt und zum Anstoßen gab es Mini Margaritas und eine Selektion an verschiedenen Mini Tacos.  

Mallorca wedding jpg

Anschließend fanden sich die Gäste zum Dinner an 2 langen Tafeln unter Sternenhimmel ein. Es war genauso, wie man sich eine mallorquinische Traumhochzeit vorstellt. 

Dabei sah es fast so aus, als würde alles ins Wasser fallen, als 3 Tage vor der Hochzeit Mallorca von einer Naturkatastrophe heimgesucht wurde. Eine Sturmflut überschwemmte die Straßen und sorgte für viel Zerstörung. Doch wir hatten wahnsinnig viel Glück und unsere Ecke war von der Verwüstung und  Straßensperrungen kaum betroffen. So konnte letztendlich alles wie geplant stattfinden und am Tag der Hochzeit schien sogar wieder die Sonne für uns. 

Kai_Treffan_Fotografie_2279_Kim_Raphi.jpg

Auch für die kleinen Gäste war gesorgt, die es sich mit vielen Spielen in 2 kleinen Tipis den Abend über gemütlich machen konnten, während die Großen ausgelassen feierten.

Kai_Treffan_Fotografie_2100_Kim_Raphi.jpg
Kai_Treffan_Fotografie_2770_Kim_Raphi.jpg

Wie ausgelassen die Feier noch wurde, lässt sich nur an diesem Bild erahnen...

Kim & Raphi, wir wünschen euch alles Gute, danken euch für die herzliche, entspannte und lustige Zusammenarbeit!


Fotos: Kai Treffan