Dein eigener Duft- Wie soll dein Hochzeitstag riechen!?

Create your own! Uns gefällt der Gedanke, an seiner Hochzeit einen eigenen völlig neuen Duft zu tragen. Jeder kennt es, dass bei manchen Gerüchen, die uns in die Nase steigen direkt Bilder und Erinnerungen hochkommen! Trägt man diesen Gedanken in Bezug auf die eigene Hochzeit weiter, wäre es doch wirklich einzigartig, wenn dieser besondere Tag im Leben immer mit einem bestimmten Parfum in Verbindung gebracht wird.

Soweit der Gedanke und natürlich würden wir euch nichts empfehlen, was wir nicht selber ausprobiert haben!  

Bei Frau Tonis in Berlin gibt es dafür genau die richtigen Angebote- von Gruppen-, bis Paarkurs oder im ganz speziellen, Hochzeitsduft-Kreation.

IMG_5893.PNG

Los ging die Reise der Sinne mit einer  ausgiebigen Duftprobe,  bei der man die exklusiven Manufakturdüfte kennenlernt.

Jede einzelne Fraganze für sich ist schon etwas ganz besonderes und es wird schnell klar, dass es am Ende keine ganz einfache Entscheidung sein wird, welche tatsächlich die Lieblingsdüfte sind um das Traumparfum zu kreieren.  Mit Hilfe der netten Expertin von Frau Tonis 

IMG_5894.JPG

Us... looking dumb... wenn man mal selbst vor der Kamera steht, kann das ja nur so enden... wie dem auch sei, ein gelungener Abend und eine wundervolle Idee um euren ganz persönlichen Duft zu kreieren-  oder vielleicht sogar gleich zusammen mit euren Freundinnen am Junggesellenabschied!?!

IMG_5896.JPG

Auch bei unserem Retreat auf Mallorca werden wir eure Sinne entführen- alle sieben! Und es wird eine Reise die sich lohnt- versprochen. <3