Hochzeit im Berliner Umland

Immer mehr Berliner Paare verschlägt es, für ihre Hochzeit, über die Stadtgrenzen hinaus, denn das Berliner Umland hat viel schöne, unterschiedliche Orte zu bieten. Alte Herrenhäuser, romantische Schlösser, rustikale Bauernhöfe und Landgüter oder weitläufige Wassergrundstücke. Für letzteres entschieden sich auch E&S für ihre Hochzeit.

Ein traumhaftes Anwesen am Wasser, was durch sein stylisches Interior überzeugt und zugleich den Gästen ausreichend Platz für eine ausgelassene Feier im Freien bietet. Die perfekte Location für eine Sommerhochzeit mit Familie und Freunden. Von Freitag bis Montag mietet man das schöne Wassergrundstück am Schwielowsee, welches gleichzeitig Übernachtungsmöglichkeiten für den engsten Kreis bietet. Weitere Hotels und Ferienhäuser sind in unmittelbarer Nähe. Wir unterstützen unsere Paare selbstverständlich auch gerne bei Hotelreservierungen und Room Blocks. Dafür fragen wir bei den Hotels nach einem Kontingent an Zimmern und verhandeln für euch und eure Gäste Sonderkonditionen. Die Gäste buchen dann ganz einfach selbstständig ihre Zimmer über den Namen des Hochzeitspaares und freuen sich über einen kleine Vergünstigung. Aber das nur als kleine Info am Rande, denn viele Paare wissen garnicht genau, wobei sie ein Hochzeitsplaner überall unterstützen kann. Kurz und knapp gesagt: Bei allem.

oh190830-214.jpg

In entspannter Atmosphäre wurden die Gäste mit Cocktails und leckeren Häppchen empfangen. Die Trauung fand bereits am Vortag statt, sodass der förmliche Teil quasi schon erledigt war.

oh190830-475.jpg
oh190830-484.jpg
oh190830-519.jpg

Das Dinner fand an dieser schön gedeckten langen Tafel statt. Sie kommt euch ewig lang vor? War sie auch, denn über 80 Gäste fanden daran Platz. Ein richtiger Eyecatcher.

oh190830-371.jpg

Nachdem die Sonne unterging und alle Kerzen angezündet waren, kam eine unglaublich gemütliche und festliche Atmosphäre auf. Das Dinner fand im “Family-Style” statt. Dabei werden mehrere Platten auf den Tisch gestellt und jeder Gast kann sich nehmen kann, was sein Herz begehrt. Diese Dinner Variante wird oft als sehr locker und kommunikativ empfunden.

oh190830-643.jpg
oh190830-637.jpg

Dies waren ein paar Eindrücke einer wunderschönen Sommerhochzeit im Berliner Umland. Nach dem Eröffnungstanz des Paares wurde selbstverständlich noch gefeiert und getanzt bis in die Nacht.

Alles Gute E&S.


Fotos: ohhedwig

Previous
Previous

Moderne Eleganz & Leichtigkeit in den Trendfarben Weiß, Rosé & Gold

Next
Next

Interview mit IDO EVENTS