Hochzeit im legendären Spiegelsaal Berlin

Ri+Paddy-620.jpg

R & P entschieden sich für eine der legendärsten Locations in Berlin - Clärchens Ballhaus. Seit 1913 werden dort rauschende Feste gefeiert und noch heute spürt man einen Hauch von Swing in der Luft. Von Anfang an war R & P klar, dass Clärchens Ballhaus ihre Hochzeitslocation sein wird. Urban Spirit mit einem touch Old Glam.

Die Fotografin Gaja hat nicht nur auf sehr künstlerische Art und Weise das Elopement der beiden in der Heimat der Braut, Irland festgehalten, sondern auch den Hochzeitstag und ein After Wedding Shooting. Für IDO Events war es eine riesen Freude R&P bei der Hochzeitsplanung unterstützen zu dürfen und ihre Deutsch-Irische Hochzeit in Berlin umsetzten zu können.

Ri+Paddy-111.jpg
 

R ist Designerin bei Zalando und hat einfach ein Gespür für Mode. Mit dem modernen Slip Dress von Alarobe kombiniert mit einem Überkleid aus Organza von Luna Bea via Bridal Boutique Zo&Willow hat sie uns absolut verzaubert. Der perfekte Look für eine Winterhochzeit mit Sti inklusive Look Wechsel für die Party. Das Make-Up von Gleam Blush unterstreich die wunderschöne Natürlichkeit der Braut R.

Ri+Paddy-182.jpg
Ri+Paddy-234.jpg
Ri+Paddy-227.jpg
 

Die Braut lief zu wunderschönem Gesang und Gitarrenklängen in die Kirche ein. Es war einer dieser Momente, der einfach Gänsehaut bereitet. Da R’s Familie aus Irland kommt und viele der Gäste englischsprachig waren, fand die Trauung auf Deutsch und auf Englisch statt, um alle gleichermaßen mit einzubeziehen.

Ri+Paddy-341.jpg
Ri+Paddy-372.jpg
Ri+Paddy-343.jpg
 

On Cloud Bloom sorgte für wunderschöne Blumengestecke und Installationen in der Kirche und der Feier Location.

Ri+Paddy-495.jpg
Ri+Paddy-536.jpg
Ri+Paddy-620.jpg
Ri+Paddy-628.jpg
Ri+Paddy-600.jpg

Wir haben die Braut gefragt, was ihr schönster Moment am Tag der Hochzeit war. Sie sagte es war ein unbeschreiblich schönes Gefühl das erste Mal als Mann und Frau den Saal gefüllt mit Familie und Freunden zu betreten. Alle Gäste jubelten und applaudierten - die Atmosphäre war mitreißend und es war ganz viel Liebe im Raum!

Ri+Paddy-698.jpg
Ri+Paddy-700.jpg
Ri+Paddy-771.jpg
Ri+Paddy-1099.jpg
Ri+Paddy-1000.jpg

Bis in die frühen Morgenstunden wurde ausgelassen gefeiert. Die Swing Band Kokokollektiv heizte allen ordentlich ein, umso erstaunlicher, dass R&P den nächsten Tag für ihr After Wedding Shoot wieder so frisch aussehen. Wenn man es jedoch nach dem Katerfrühstück zu solch einem Shoot schafft, wird man man wunderschönen Bildern belohnt. Eine tolle Möglichkeit die Ereignisse noch einmal Revue passieren zu lassen und den Moment noch einmal ganz ungestört zu zweit zu genießen.

RiPaddy-1.jpg
RiPaddy-85.jpg
RiPaddy-93.jpg
RiPaddy-128.jpg
RiPaddy-111.jpg

R&P, wir wünsche euch nur das Beste für eure gemeinsame Zukunft. Ihr habt uns verzaubert mit eurer Liebe für einander und eurer liebevollen und positiven Art für eure Mitmenschen. Es war uns eine riesen Freude ein Teil eures großen Tags gewesen zu sein!


Den gesamten Artikel findet ihr auf Frieda Theres.

Previous
Previous

Modernes Marrakesch - Neutrale Töne mit natürlichen Akzenten

Next
Next

Moderne Eleganz & Leichtigkeit in den Trendfarben Weiß, Rosé & Gold