Modernes Marrakesch - Neutrale Töne mit natürlichen Akzenten

The-Saums-Wedding-Photography-Marrakech-Riad-234.jpg

Einer der aktuellen Trends ist ganz klar:  monochromes Styling, in dem ein einziger Farbton in verschiedenen Nuancen gestylt wird.  Wir sind auf jeden Fall Feuer und Flamme dieser cleanen Eleganz. 

Anstatt die typischen, lebendigen Farbtöne der Stadt Marrakesh zu verwenden, haben wir einen  organischen und natürlichen Look gewählt, der mit ganz viel cremigen Weißtönen angereichert ist und vom Riad Nomada inspiriert wurde.

Marrakesch wird aufgrund der lebhaften Atmosphäre auf den Straßen und der einzigartigen Architektur immer beliebter für Destination Hochzeiten. Und wir verstehen vollkommen, warum Marokko so faszinierend und inspirierend ist. Wir haben uns für das Riad Nomada entschieden, um eine natürlichere Seite von Marrakesch zu zeigen, die der modernen und modebewussten Braut gewidmet ist.

Um einen monochromen Look perfekt umzusetzen, sollten verschiedene Texturen mit einander kombiniert werden um Kontraste zu kreieren. The Saums haben das Ganze perfekt fotografisch eingefangen und die Bilder versprühen nahezu die Marokkanische Natürlichkeit.

The-Saums-Wedding-Photography-Marrakech-Riad-145.jpg

Die Braut-Stylistin Karolina Woznicka sorgte für spannende Texturen für den monochromen Braut-Look. Die Chosen Jacke von Wildatheart Bridal sorgt dabei für einen richtigen Eye-Catcher. Stella Loewnich Make-up & Hair hat das Make-up natürlich und leicht gehalten und damit die natürliche Schönheit der Braut betont.

The-Saums-Wedding-Photography-Marrakech-Riad-148.jpg

Durch die Verwendung von creme Tönen und das Einbringen natürlicher Akzente ging es bei der Tischdeko um die Schichtung und das Spiel mit Dimensionen.

The-Saums-Wedding-Photography-Marrakech-Riad-41.jpg
The-Saums-Wedding-Photography-Marrakech-Riad-36.jpg
The-Saums-Wedding-Photography-Marrakech-Riad-111.jpg

Details: Passend zum Gesamtkonzept hat Viviane Lenders diese Einladungs-Suite in cremigen Tönen gestaltet.

Die Kulisse des Riads hatte bereits einen sehr natürlichen Look. Um die cremigen Weißtöne zu betonen, kreiste Flores Y Amores eine riesige Blumeninstallation mit Textur und kombinierte diese dann noch mit einigen einheimische Trockenpflanzen.

The-Saums-Wedding-Photography-Marrakech-Riad-86.jpg
The-Saums-Wedding-Photography-Marrakech-Riad-215.jpg

photography: the saums // venue name: Riad Nomada, Marrakesh, // planning & event design: IDO Events // planning: IDO Events // florals: Flores Y Amores // wedding dress: Savannah Miller // wedding dress boutique: White Concepts // hair stylist: Stella Loewnich Makeup & Hair // makeup artist: Stella Loewnich Makeup & Hair // videography: the saums // paper goods: Viviane Lenders // models: Tara Woltjes // ribbons + tablerunners: Corcortez // jacket designer: chosen // jacket from: Wildatheart Bridal // earrings: Sabrina Dehoff // bridal stylist: Karolina Woznicka


Previous
Previous

Minimalismus meets Renaissance

Next
Next

Hochzeit im legendären Spiegelsaal Berlin