Eine Romantische Toskana Elopement Hochzeit

The-Saums-Villa-Montanare-RiRi-103.jpg

Versteckt in Cortona, Italien, liegt die Villa Montanare. Die wunderschöne Braut und der Bräutigam wählten diesen Ort für ihre romantische Toskana-Elopement-Hochzeit.

Ursprünglich war eine große Hochzeit in Südafrika geplant. Sie wollten ihre Familie und Freunde für einen ganzen Tag um sich haben. Angesichts der Corona Richtlinien und Bedingungen für 2020 mussten sie ihre große Hochzeit verschieben und entschieden sich für eine intime Elopement-Hochzeit in Europa.

Wir waren in der Lage, dieses Toskana-Elopement in nur knapp 3 Monaten zu planen. Das Wichtigste für das Paar war, eine private Location zu haben. Also wählten wir ein abgelegenes Anwesen in den toskanischen Hügeln.

The-Saums-Villa-Montanare-RiRi-107.jpg
The-Saums-Villa-Montanare-RiRi-162.jpg

Das Design- und Dekorationskonzept ist eine Kombination aus verschiedenen Texturen, Lockerheit und modernen Boho-Vibes. Wir haben darauf geachtet, diese Idee an den Stil der Location anzupassen und die Umgebung mit einzubeziehen.

Wir mischten Trockenblumen mit frischen Blumen in neutralen und erdigen Tönen. Dies schuf einen einzigartigen Look und eine einzigartige Textur. Die Orchideen gaben dem Ganzen einen luxuriösen Twist. Insgesamt war die Hochzeit eine moderne romantische Inspiration.

Ihre Zeremonie beinhaltete Kräuter, die am Morgen im Garten der Location gepflückt wurden. Die Braut und der Bräutigam standen während des Rituals in einem frischgepflücktem Kräuterkreis. Jedes Kraut repräsentierte einen anderen Wunsch und eine andere Qualität für die Ehe. Sie hatten Oregano für Freude und Salbei für Weisheit.

The-Saums-Villa-Montanare-RiRi-318.jpg

Was diese Hochzeit für unser Team so besonders machte, war, dass es unser erstes Elopement war. Eine unglaublich intime und emotionale Erfahrung. Viele Paare ziehen es selten in Betracht, ohne ihre Freunde oder Familie an ihrer Seite zu heiraten. Wir konnten erleben, wie schön eine kleine Hochzeit sein kann.

Das Paar hatte nur Augen füreinander und musste sich um niemanden außer sich selbst kümmern.

Leider gehen bei großen Hochzeiten manchmal genau diese besonderen Momente verloren. Wir hatten die Möglichkeit, die Stunden vor der Hochzeit mit dem Paar und dem Team noch intimer zu erleben. Wir waren beim Getting Ready dabei und hatten sogar ein paar Minuten Zeit, um mit dem ganzen Team anzustoßen. So etwas passiert für uns als Planer eher selten. 

Der sehr besonderer Moment für uns war, die Braut von ihrem Zimmer zu den Stufen zu führen, wo sie dann zum Bräutigam ging.  Die Hochzeitszeremonie war sehr emotional für die beiden und wir haben aus der Ferne mitgejubelt. Der Anblick des Paares, das sich in den Weinbergen der Toskana das Ja-Wort gab, war absolut atemberaubend.

The-Saums-Villa-Montanare-RiRi-81.jpg
The-Saums-Villa-Montanare-RiRi-93.jpg
The-Saums-Villa-Montanare-RiRi-267.jpg
The-Saums-Villa-Montanare-RiRi-385.jpg
The-Saums-Villa-Montanare-RiRi-394.jpg
The-Saums-Villa-Montanare-RiRi-239.jpg
 

Team:

Planning & Design : @ido_events_ | www.idoevents.de

Photo & Video: @the.saums | www.the-saums.com

 Location : @villa_montanare | https://www.villa-montanare.com

Hair & Make Up: @slmakeupandhair | www.slmakeupandhair.de

Florals: @stiatti Fiori | https://www.stiattifiorishop.com/

Officiant: @weddingcelebrantsitaly | https://weddingcelebrantsitaly.com

Previous
Previous

Planung einer Destination Hochzeit in Europa

Next
Next

Moderne Renaissance Berlin