Corporate Summer Party in Berlin

Ein ausgelassenes Firmen-Sommerfest am See in Berlin

Im sonst eher ruhigen Friedrichshagen im Südosten von Berlin, ging diesmal so richtig die Post ab. Frische Limo als Empfang der Mitarbeiter und deren Familienmitglieder. Die Deko im Bürogarten der Firma war ganz dem Fußballfieber der WM geschuldet und der BBQ Foodtruck und Eiswagen ließen zum Empfang garantiert keine Wünsche offen. Die riesige Torwand ließ dazu große und kleine Fußballherzen höher schlagen. (Wir sind uns sicher, dass die kleinen Gäste nach dem Event nur zu gerne jeden Tag mit auf die Arbeit gekommen wären ;) ) 

Nach einem gelungenem Start auf dem Firmengelände ging es in das nahegelegene Strandbad Friedrichshagen. Die Sonne und das warme Wetter hätten das Strandbad nicht einladender machen können. Fischernetze, Seesterne, Muscheln und Co. machten das Beach Party Feeling komplett. Die Kids-Candy Bar ließ die Kinderaugen strahlen und auch die Kinderbetreuung sorgte mit Schatzsuche und vielen Aktivitäten dafür, dass auch die Erwachsenen ausgelassen feiern konnten. Bei kühlen Drinks und leckerem Barbecue am Wasser wurde viel erzählt und gelacht. Nach einem wunderschönen Sonnenuntergang über dem Wasser, rundete eine Feuershow den entspannten Tag ab, bevor die Party so richtig ins Rollen kam. Der DJ versorgte die Gäste mit coolen Beats bis spät in die Nacht, während die kleinen schon tief und fest auf dem nahgelegenen Hausboot zu gute Nachtgeschichten schlummerten.

Durch und durch ein gelungenes Sommerfest! Vielen Dank auch an dieser Stelle an Herr von Lux, der diese tollen Momente für uns festgehalten hat.