Betreuung von a bis z

Hochzeitsplanung, Design und Koordination aller Dienstleistungen

 

Hand in Hand mit EUCH schaffen wir EIN EPISCHES HochzeitsFEST

Die Planung einer Hochzeit dauert durchschnittlich über 250 Stunden. (Puh das sind viele Stunden... aber es stimmt.) Nach all dem Googeln, Telefonieren, Terminvereinbarung, Entscheidungen treffen, Probeessen, Weinproben (lecker!) Kostenkalkulation, noch mehr Entscheidungen treffen, Ablaufpläne erstellen, und und und, braucht ihr noch genug Auffassungsvermögen, Energie und Freude für den Hochzeitstag selbst!

Auf der Suche nach dem richtigen Wedding Planner solltet ihr einen Partner zur Seite haben, der perfekt zu euch passt. Daher laden wir euch zunächst zu einem kostenfreien Kennenlern-Gespräch ein, bei dem wir euch unsere Arbeitsweise vorstellen und über erste Ideen sprechen.


Speedy Start - Paket

Manchmal fehlt nur der erste Schritt zum Glück... oder zwei, oder drei. Wir unterstützen euch gerne auch nur bei einzelnen Punkten der Eventplanung und geben Start-Hilfe bei der Location-Suche oder der Auswahl des Caterers.

Style it Baby - Paket

Alles ist geplant, aber ihr wisst nicht so recht wie ihr das Event cool, mit neuen Ideen ausrichten sollt!? Kein Ding, wir erstellen euch ein Deko-Konzept, das sich sehen lassen kann und zu euch passt!

Just Relax - Paket

Bedürfnisse und Wünsche werden umfangreicher und zeitaufwändiger. Kein Problem! Hier bekommt ihr alles von uns: Konzept, Organisation, Umsetzung, Betreuung vor Ort und natürlich die Nachbereitung. Wir denken an jedes Detail, damit ihr von Anfang bis Ende ganz entspannt euer Event genießen könnt.