Entspannte Gartenhochzeitsparty

Alex und Arne wollten ihr Sommerfest feiern wie jedes Jahr- dieses Jahr kam der feierliche Anlass ihrer Trauung noch dazu.  ...also eigentlich alles wie immer, nur doch noch 10.000x cooler!

Brautpaar schneidet den Kuchen an
Alle Gäste des Hochzeitsfestes

Leider wollte das Wetter nicht ganz mitspielen, also haben die beiden spontan noch ein paar Pavillons besorgt und mit vielen Lichterketten wird noch immer alles schick, gemütlich und super kuschelig. Die beiden führen zusammen das Berliner Label "Berliner Landjungs" und man kann anhand der Deko der Gartenparty genau sehen, welcher Stil hier bis ins kleinste Detail gelebt wird. Die verschieden großen Weinkisten, aus Leinentüchern genähten Sitzkissen und Leinentischdecken geben einen heimeligen Landhaus-Flair. Die Leinen-Wimpelketten und weiße Ballons geben dem Ganzen einen festlichen Touch und somit einen leicht "hochzeitlichen"-Flair. Besonders gut kam der offene Schrank an, der als "Pimp-your-Drink"-Bar umfunktioniert wurde und viele tolle Zutaten für einen Deluxe-Cocktail bot. 

Gartenparty
Sommerfest im Garten

Für das opulente Kuchen-/Tortenbuffet hat der liebe Bräutigam Arne eine ganze Weile in der Küche gestanden und gebacken, "hat aber Spaß gemacht", verspricht er. Das schmeckt man und so wurde der üppig beladene Küchentisch der Köstlichkeiten im Laufe des Tages tatsächlich ratze-putze leer gegessen.
Einzig Servekräfte und ein Grillmaster wurden zum Support noch gebraucht... und meine Wenigkeit durften sich an dem herrlich entspannten Festchen unter Freunde und Familie mischen.

Alles Gute!

Hochzeitstorte auf dem Land

Wenn ihr auch ein Gartenfest plant und euch noch einzelne Punkte fehlen, dann helfen wir gerne bei den einzelnen Punkten- lasst es uns wissen!


Service-Organisation & Fotografie: IDO Events
Styling & Möbel: Berliner Landjungs