About IDO Events

About IDO EVENTS

It´s all about the people!


Sharon Werbelow

Mir war schon sehr früh klar was ich einmal im Leben machen möchte...Events organisieren.Welcher Job bringt sonst die Menschen positiv gestimmt zusammen?

Um mir selbst interessante Anreize und völlig neue Perspektiven zu ermöglichen, entschied ich mich für ein Studium in den USA. Ca. 8500 km entfernt von meiner Heimat Berlin studierte ich Business Administration & Marketing in Oregon.Dort hatte ich auch die Möglichkeit große nationale Tanzwettkämpfe und Events zu organisieren, die ich dann in vielen US Staaten umgesetzt habe. Mein Koffer war quasi nie wirklich ausgepackt. 

Aber auch Hochzeiten waren schon immer meine große Leidenschaft und so war ich unglaublich dankbar dafür, dass ich, gemeinsam mit einer der besten Eventplanerinnen der Westküste, Hochzeiten und Bat/r Mitzwa in Los Angeles und San Francisco planen durfte. Auch das ein oder andere bekannte Gesicht aus Film und Fernsehen setzte sich an den von mir dekorierten Tisch.

Mit diesen Erfahrungen, Eindrücken und vielen Ideen im Gepäck kam ich vor ein paar Jahren zurück in die Heimat und das Kapitel IDO Events begann. 

Seit dem verwirkliche ich anspruchsvolle Designkonzepte und stilvolle Events für Privat und Firmenkunden aus aller Welt. 

Mit Liebe zum Detail, grenzenlosen Einfallsreichtum und großer Freude an dieser Aufgabe mache ich euer Event zu einem phänomenalen Fest. Ich biete alles aus einer Hand, unterstütze aber auch gerne einzelne Aspekte vom großen Ganzen. Jeder Dienstleister ist ein Herzenspartner und steckt voller positiver Energie. 

Wenn ich nicht gerade vor dem Computer sitze und Budgets und Konzepte plane, liebe ich es zu reisen und die Welt zu entdecken, um mich noch weiter inspirieren zu lassen (alternativ findet man mich mit einem Glas Wein und meinen Golden Doodle auf der Couch).  

Ich freue mich darauf euch kennen zu lernen und die Verwirklichung eures Events, egal ob nah oder fern, zu übernehmen. 

 

Wenn Du mehr darüber wissen möchtest, wie ich ein episches Fest arrangieren,
über das sich noch unsere Ur-Enkel erzählen werden, melde Dich per Brieftaube oder Kontaktformular.
Es ist mir ein Fest! ♥

Tischdeko

IDEOLOGIE

It all started when...

Ideologie der Optimisten:
Wir glauben, dass die Säulen unserer Arbeit auf Respekt, Leidenschaft, Verbindlichkeit und bewusstem Umgang beruhen!
Respekt: Behandle jeden höflich und respektvoll.
Leidenschaft: Nur mit vollem Herzenseinsatz und Freude an dem was wir tun sind wir erfolgreich.
Verbindlichkeit: Wir sind Partner in Crime, nicht nur Dienstleister.
Bewusster Umgang: Ein kontinuierlich sinnvoller Umgang für eine nachhaltige Weiterentwicklung.

Schon während des Wirtschaftsstudiums hat uns der Gedanke Wachstum beschäftigt- unsere Wirtschaft ist auf fortwährendes Wachstum ausgelegt. Doch wie kann etwas unendliches auf einer endlichen Welt endlos funktionieren!? Kann es nicht!

Mission:
Unseren Kunden das Event ihres Lebens zu organisieren unter Berücksichtigung
eines Ressourcen schonenden und bewussten Umgangs, und das mit Freude und Enthusiasmus!

Nun möchten wir mit der IDO Eventagentur hier ansetzten und zum Nachdenken anregen. Es geht nicht darum, aus der klischeehaften Kitschhochzeit von gestern ein linksradikales Hippie-Rave zu machen, bei der die Gäste vegane Sojabraten essen und barfuß tanzen (wobei das barfuß tanzen sicher Spaß macht). Vielmehr geht es um ein Umdenken bei kleinen Dingen, die nicht mal mehr kosten müssen, von recyceltem Einladungspapier bis hin zu meiner Version eines bewussten Umgangs mit all den Aspekten die ein Teil eures Events sind. Denn wenn wir im Einzelnen klein anfangen (I DO!), dann kann daraus gemeinsam etwas ganz Großes werden - ein WE DO!
Heute mag es noch meine romantisch philosophische Ansicht und Hoffnung für die Eventbranche und die Welt sein- meiner Ideologie der Optimisten! Morgen tanzen wir gemeinsam durch die Nacht bei einem Event, dass nicht nur euch glücklich macht, sondern auch alle anderen die daran einen Anteil hatten. Ich freue mich darauf!

Als Unternehmen mit einem Ziel und einer Mission- die Welt mit unserer Arbeit ein ganz kleines Stückchen besser zu machen- haben wir uns dazu entschlossen, dies regelmäßig und von Anfang an im Zuge einer Patenschaft zu tun. Das internationale Kinderhilfswerk Plan International finanziert nachhaltige und kinderorientierte Selbsthilfeprojekte, bei denen nicht nur das Leben des einzelnen Kindes, sondern der ganzen Region verändert werden soll. Wir sind begeistert und freuen uns über unser Patenkind.  Hier geht´s zur Seite von Plan International!

 

Konzeption und organisation ganz nach euren
Vorstellungen, professionell organisiert!